Logo

Wir freuen uns sehr, euch heute alles über Garlyn: Das Schattenherz, das Finale der Schattenraum-Trilogie, erzählen zu können. Bald werdet ihr erfahren wie Garlyns Reise auf der Suche nach den Wurzeln seiner Herkunft enden wird. Ein episches Kapitel des Rick-Future-Universums erwartet euch: hunderte Wesen aus anderen Zeiten und Universen stoßen in einer unbekannten Regions des Schattenraums zusammen, um dort um ihr Überleben im Kampf gegen eine völlig fremde Lebensform zu kämpfen. Und mittendrin entscheidet sich das Schicksal von Garlyn und seinen Freunden… 

Das Hörbuch, mit einer Spielzeit von 19,5 Stunden, wird wie gewohnt bei Audible, iTunes, Amazon und weiteren Downloadshops erhältlich sein. Gelesen wird es erneut von Tim Gössler, der bereits die bisherigen Lesungen der Schattenraum-Trilogie produziert und den begleitenden Soundtrack komponiert hat.

Garlyn: Das Schattenherz ist ab dem 6. Dezember 2017 als Hörbuch zum Download erhältlich.