Logo

Jetzt erhältlich! „Reisen im Sternenlicht“ – zehn Kurzgeschichten aus den Weiten des Universums!

»2385. Die Erde ist tot, die Reste der Menschheit sind in der ganzen Galaxis verstreut. Zusammen mit meinen Freunden, dem Golwonen Hubert und der Roboterlady Evi, reise ich durch das All. Ein heimatloser Sternentrotter auf der Suche nach Wundern und Abenteuern. Mein Name ist Rick Future.«

Nach einer Reihe von lebensgefährlichen Jobs freuen sich Rick und seine Freunde auf den wohlverdienten Urlaub. Doch das Universum hat andere Pläne: Ihr Schiff wird auf der Oberfläche einer Sonne gefangen, sie werden von einer außer Kontrolle geratenen KI gejagt und von den Agenten eines mächtigen Imperiums ins Fadenkreuz genommen. Unter anderem. Denn das All ist nicht nur voller Wunder – sondern auch voller Gefahren.

Das Buch ist über diesen Link als Taschenbuch (270 Seiten, € 9,99) und EBook (€ 3,99) auf Amazon erhältlich.