Logo

Garlyn-Logo

Der April bringt Euch mit der Second Edition Rick Future 3 „Die vergessenen Krieger“ nicht nur ein neues Hörspiel. Denn auch unser erster Rick Future-Roman und Band 1 der Schattenraum-Trilogie „Garlyn: Das Schattenspiel“ von Dane Rahlmeyer, steht kurz vor der Veröffentlichung als Taschenbuch und eBook! Der Roman beginnt direkt dort, wo unsere Hörspiel-Episode 18 „Die Schattenhelix“ endete, und wir freuen uns schon sehr darauf Euch nun endlich ein weiteres Kapitel unseres Rick Future-Universums zeigen zu können!

„2386. Garlyn ist der letzte der Crondar, einer uralten außerirdischen Spezies. Von ihnen hat er die Schattenhelix geerbt, den Schlüssel zum Schattenraum, einem düsteren Paralleluniversum. Doch so mächtig das Artefakt auch ist, Garlyn weiß nicht, wie er es benutzen kann.

In seinem Bemühen, die Schattenhelix zu meistern, macht sich Garlyn auf den Weg quer durch die Galaxis. Sein Ziel ist der geheimnisvolle Planet Viridis, auf dem er Antwort erhofft. Es wird eine Reise voller Gefahren, auf der er alten und neuen Feinden begegnet. Denn auch andere wissen von der Schattenhelix und sie werden alles tun, sie in ihre Hände zu bekommen.“

Falls ihr den Verkaufsstart des Romans auf keinen Fall verpassen wollt, tragt Euch gerne in unseren neuen Newsletter ein!