Logo

DownloadspendenAb 12 Jahre
Spielzeit: 15:20 min
Größe: 36 MB
Format: mp3 / 192 kbps
Veröffentlichung: Dezember 2016

Bei Problemen mit Downloads:
Überprüft bitte zuerst, ob ihr einen Adblocker oder ähnliche Software verwendet, oder leert zur Sicherheit den Cache eures Browsers.

ÜBERSICHT

„Im Jahre 2362 wurde die Erde bei einem Angriff der Jozianer binnen weniger Stunden in eine leblose Schlackekugel verwandelt.
Nur wenigen Evakuierungsschiffen war es gelungen, den gewaltigen Planetenfressern der Jozianer zu entkommen und zu den nahe gelegenen Kolonien auf dem Mars zu fliehen.
Knapp 200 Millionen Menschen hatten den Untergang ihrer Welt überlebt und sahen sich nun einem fremdartigen und gefährlichen Universum gegenüber.
Doch beginnen wir von vorn…“

____________

CHRONOLOGIE

Dieses Extra erzählt in einer aufwändig inszenierten Lesung von den Ereignissen, die vor Staffel 1 der Hauptserie stattfanden.

____________

Skript: Sven Matthias und Dane Rahlmeyer
Produktion und Musik: Tim Gössler
Design und Illustration: Colin M. Winkler

____________

Die Sprecher:
Tim Gössler (Erzähler)

____________

Creative Commons Lizenzvertrag
Rick Future Extra – Das Schicksal der Erde von Sven Matthias ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Keine Bearbeitung 4.0 Unported Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.rick-future.de erhalten.