Logo

Liebe Rick-Future-Freunde,

ihr fragt uns immer wieder, ob ihr ältere Versionen unserer Folgen, alte Cover, verworfene Extras usw. noch bekommen könnt.
Wir haben jetzt eine besondere Überraschung für euch! Während wir intensiv an den nächsten Folgen arbeiten, haben wir weitere Classic-Boxen für euch geschnürt.

Box IV enthält die alten Versionen von Folge 13-18 in der ersten Schnittfassung (mit kleinen Unterschieden zum jetzigen Serienkanon).
Damit können alle Ungeduldigen die Lücke zwischen Staffel 3 und der Garlyn-Trilogie schließen.

Box V hält die Extras für euch parat, inklusive der viel gewünschten ersten Fassung vom “Schicksal der Erde“!
Und auch das verworfene “Projekt Tantalus“ ist wieder zu haben. Für weitere Infos klickt euch einfach mal rein.

Mit diesen Boxen sollte für Rick-Future-Archäologen ein kleiner Traum in Erfüllung gehen.
Und wir sorgen für mehr Klarheit auf unserer Web-Seite, da wir nur noch das aktuelle Material in unserem Hauptmenü führen.
Über das Untermenü „Specials“ kommt ihr dann zu den Classic-Boxen.
Für alle treuen, eingefleischten Fans ist wieder ALLES da!

Wir hoffen, euch damit die Wartezeit zu versüßen bis es weiter geht.
Danke für eure Unterstützung und lieben Nachrichten!

Euer Rick-Future-Team